Als Penta Bau -und Immobilien haben wir uns zum Ziel gesetzt, lebensorientierte Projekte auf Design und Qualität auszurichten. Bei der Projektentwicklung handeln wir nach dem Prinzip, die Stadt und ihre Umgebung aufzuwerten und dabei die Umwelt und das natürliche Leben zu schützen. Neue Lebensräume werden erschaffen, indem die Kraft des Designs genutzt und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wird. Die Renovierung von historischen Gebäuden sowie der Bau von neuen Wohnräumen, Studentenwohnheimen und Hotels nach diesen Prinzipien sind unser Ziel.  

Nach seinem Abschluss in der Abteilung für Industriedesign begann er seine Karriere als Innenarchitekt und Bauleiter. Sein multidisziplinärer Hintergrund aus Industriedesign und der Innenarchitektur hat ihm erlaubt kreative Lösungen für verschiedene große Architekturbüros zu entwickeln. Er kann außerdem auf das Wissen zurückgreifen, das er in seinem Geschäft bei Penta Bau und immobilien gesammelt hat.

Nach seinem Abschluss an der Fakultät für Architektur arbeitete er als Projektmanager in verschieden Bauaufsichtsbehörden und Architekturbüros. Als Projektmanager hat er den Bau von mehr als 2.500 Wohnungen verantwortet. Seitdem setzt er seine Erfahrung im Geschäftsleben der Firma Penta Bau -und Immobilien ein.